Elektro-Branding

Nicht-permanente Markierung mit Elektro-Cauter


Das Gerät

Die Technik des Anbringens

Was das Pony dazu sagt

Also, das Branding fand ich deswegen so super gut, weil ich diesmal ansatzweise ein echtes Tiergefühl hatte. Ich konnte mich ja nicht wirklich wehren, als ich in einem Käfig eingesperrt war und auf allen Vieren stand. In dem doch engen Käfig hatte ich das Gefühl keine Macht mehr darüber zu haben, was mit mir geschieht. Das finde ich, zumindest für mich, auch sehr wichtig. Denn dadurch macht es auch keinen Sinn mehr, den Kopf eingeschaltet zu lassen.

Ich habe tatsächlich etwas wie ein Tier reagiert. Frag mich jetzt nicht, ob das genau pferdemäßig war, aber ich denke schon. Aber das war noch nicht mal das Wichtigste für mich.

Die Spannung stieg um so mehr, je mehr mein Besitzer sich meinem wehrlosen Hinterteil näherte. Ich habe mit Absicht erstmal nicht versucht nach hinten zu sehen, um die Spannung noch mehr aufzubauen. Als es dann geschah, zischte es sogar ein wenig und es roch nach verbrannter Haut. Der Schmerz war gut auszuhalten, weil er so war als wenn jemand mit einer Nadel einstach.

Ich bin ja nun wirklich kein Schmerzfetischist, aber wegen der Atmosphäre hätte der Schmerz doppelt so stark sein können. Die ganze Session hätte noch viel viel länger und ritueller sein können ;->

Allerdings ist es wirklich gut, daß das Branding auch wieder rauswächst. Erstens ist es für mich Privat besser und zweitens kann man es dann immer wieder machen ;-)

Der Schmerz ist ebend wie bei einer Verbrennung 2. Grades, also starke Rötung bis hin zur minimalen offenen Wunde aber ohne Brandblasen. Es kommt wohl darauf an, wie lange man drauf hält. Wie man es aber auch immer macht, es brennt noch Tage nach.

Bei mir ist es jetzt 9 Tage her, und ich spüre immer noch etwas brennen, wenn man gegen kommt. Die leichten Verkrustungen sind jetzt alle weg, und man sieht die neue, rosane Haut. Ich schätze mal, in einer weiteren Woche ist es bei mir nicht mehr zu sehen. Zeit für ein neues Branding ;->

Passi Pony (2001-09-10)

Die Heilung

27. August



28. August


29. August


30. August


31. August


1. September



Web Redaktion
Heim Bibliotheks-Inhalt Disclaimer